• DIE BAHNSINNIGEN KÄGLER

WE ARE BACK....2021

Am Freitag den 02.07.2021 fand der erste Kägelabend der BAHNSINNIGEN KÄGLER nach fast einem Jahr Coronapause im Landgasthof Feldhaus statt.



Und nach alter Tradition wurde der Kegelabend mit dem Tageszahlwurf begonnen. Gemäß der Statuten hatte unsere Präsidentin den Kägelabend nach der langen Pause mit dem Schlachtruf der BAHNSINNIGEN KÄGLER eröffnet.


Zu aller Verwunderung gelingen die Würfe nach der Pause recht gut. 😉


In abwechselnden Team- und Einzelspielen konnte Stephan am Ende des Tages den Tagessiegerpokal in den Händen halten. Der Pudelkönigpokal ging an diesem Tag an Dennis Mieck. (Naja, also bildlich gesehen, da der Pokal noch bei Birgit und Denny zu Hause steht. Das kostet übrigens 5 Euro).


Insgesamt muss man aber sagen, dass die Freude des gemeinschaftlichen Zusammenseins, sowie die zahlreichen Gespräche über die vergangenen Monate, wichtiger war als die Ergebnisse an diesem Abend. (@Stephan - Das soll deinen Gewinn natürlich nicht schmälern😉 )


Leider kommt jetzt die Urlaubszeit und daher wird es eventuell nochmal eine kurze Kägelpause geben, so dass wir ALLE am 27.08.2021 in die neue Kägelsaison starten können.


Wir freuen uns.


ARIBA, ARIBA, was frisst der Bieber........HOLZ,HOLZ,HOLZ....





19 Ansichten