• DIE BAHNSINNIGEN KÄGLER

Sommertour 2020

Aktualisiert: Okt 22

In diesem Jahr waren die Bahnsinnigen Kägler wieder auf Sommertour und auch dieses mal ging es wieder aufs Gewässer :) Allerdings dieses mal nicht mit motorischen Antrieb.

In Haselünne, auf der Hase im schönen Hasetal, hieß es diesmal "Tief stechen und durchziehen. In einem 10 Mann Kanu sollten ca. 8km zurückgelegt werden.

Nach anfänglicher Skepsis ob das Kanu nicht direkt umkippt, hat sich aber mal wieder der Teamgeist der Bahnsinnigen gezeigt. Als hätten wir nie was anderes gemacht, haben wir die 8 km souverän gemeistert und hätten mit Sicherheit eine Medaille bei den olympischen Spielen abgestaubt.


Mit Roland im Bug als Kapitän und Ulf im Heck als Steuermann konnte uns keine Stromschnelle was anhaben. Alle anderen haben im Takt die Ruder geschwungen.


(Ne halt einer ja nicht....Dennis M. hat sich zumeist hinterher ziehen lassen und war somit der perfekte Anker. Vielleicht auch besser sonst hätten wir noch den Weltrekord auf 8km geholt.)

Zur Abkühlung bei den warmen Temperaturen konnte sich jeder in der Hase nochmal abkühlen bevor es dann nach ca. 3 Stunden zurück zum Bootsverleih ging.

Der Bootsverleih hat uns einen schönen Tisch im freien vorbereitet und dann für uns gegrillt.

Nach dem Essen war irgendwie die Luft raus so dass sich einige auf der Suche nach einem Platz zum Powernapping gemacht haben. Allerdings hatte Dennis "der Anker" Mieck was dagegen!

Der Partyausschuß hat dann zusätzlich die Mittagsruhe gestört und uns mit einigen Spielen wieder auf Trapp gebracht. Das hat super Spaß gemacht.


Danach haben wir bis in die Nacht bei guter Musik und einiges an Alkohol diesen schönen Tag ausklingen lassen.


Am anderen Tag waren beim Katerfrühstück fast alle wieder fit. Ich betone fast alle....:)


Danach ging es zurück in die Heimat. Für einen etwas schneller, für andere etwas langsamer.

Wie immer war es wieder eine gelungene Tour. Aber wie soll es auch anders sein bei den tollen Mitgliedern.


Spaß ist bei uns garantiert :)


Ein Großes Dank geht an Elke und Annette, die als Partyausschuss die Tour geplant haben. Es war super organisiert und somit eine sehr schöne Tour.


Partyausschus 2020


Ach ja getanzt wurde auch noch :)





Mehr Bilder gibt es in unserer Galerie...Allerdings nur für Mitglieder !

31 Ansichten

UNSERE ARENA

TERMINE

Feldhaus.png

DIE BAHNSINNIGEN KÄGLER

49685 EMSTEK

  • Facebook
  • Instagram